-HOME-

Willkommen Unglücklicher

hier wirst du Dein Glück auch nicht finden. du bist auf der Homepage des großen und mächtigen Gregor Valentin gelandet. Und die ist superschlecht und hat auch nur den einen Anspruch, keinen Anspruch zu haben. Also Spielwiese und stell das schnell noch rein Arena für jemanden der wirklich was besseres zu tun hat, als an einer Homepage zu basteln.
Es ist Winter und ich wünschte ich könnte sagen, das Bessere wären jetzt Partys, Frauen und Alohol. Aber: in God we trust, und der wirkliche Sinn der mich fesselt sind die Prüfungen die einfach jetzt dann anstehen.
Und wenn das jemand irgendwann nach Februar 2002 liest, sei an dieser Stelle nochmal darauf hingewiesen: This site is not constructed because of one serious reason. Oder so Ähnlich.
special Greeting to: achja ist ja albern...

Hasta luego,
mail mir...
vonKrolock